Neue Anfänge

Tschüss, DomainFactory.

Hallo, all-inkl.

Wenn der Hoster Scheisse baut, dann muss man eben wechseln und da DomainFactory sich nicht grade mit Ruhm bekleckert hat in den letzten Wochen, da stand ein Wechsel an.

Alles neu.

Alte Artikel sind weg. Ein Fehler, ein Versehen. Egal.

Ich hab sie noch und könnte sie neu hochladen, will aber nicht. Es fühlt sich so im Moment besser an.

Auch andere Dinge sind neu. Ein Fitnessrmband. Zwar ist eigentlich immer noch keine wirkliche Zeit für Sport, aber ich gehe Dinge bewusster an. Essen, Bewegung, Schlaf. Das hilft auch schon mal.

Andere Dinge sind dabei, neu überdacht zu werden. Es entstehen zarte Pflänzchen an Plänen.

Und aus ganz speziellen Gründen muss hier auch eine meiner ersten Lieben hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.